Ossilesung Guetersloh

Vorverkauf für Lüneburg, Aschersleben, Krumke & Hannover

Es geht wieder los. Auch für uns ist die Sommerpause endgültig durch. Für Lüneburg (19.10. Salon Hansen) brummt der Vorverkauf bereits wie eine Simson S51 bei 12 Prozent Gefälle. Zwei Drittel der Karten sind bereits raus. Den Rest kann man hier bekommen: Antiquariat Panorama (Am Sande 42 – Ecke Am Berge)

In Aschersleben war die Lesung im Februar restlos ausverkauft. Man sollte auch für den 11.11.2016 den Vorverkauf nutzen. Die Veranstaltung findet wieder in der Kreisbibliothek statt und dort gibt es auch die Tickets.

Die Altmark rockt auch schon wieder. Für die Lesung im Kavaliershaus Krumke am 12.11.2016 sind bereits über die Hälfte der Karten raus (Stand 10.10). Obwohl der Vorverkauf erst am 10.10. gestartet ist. Wir vermuten intensiven Tauschhandel mit Fliesen & Pfirsichen. Unterm Tresen natürlich. Es wird voll & die Location ist großartig. Die letzten Tickets gibt es im Kavaliershaus in Krumke, bei „Zum Weinberg“ in Osterburg oder Online.

Begonnen hat der Vorverkauf auch schon in Hannover. Im Dezember geht es für uns das zweite Mal ins Kulturzentrum Faust. Organisiert wird das ganze wieder über Macht Worte <– und dort gibt es auch die VVK-Infos und Onlineverkauf.

Wir freuen uns auf Euch!